Malteser Hündin von Golden Retriever schwanger🙀?

7 Antworten

ja, wenn sie aufgenommen hat sicherlich. Denn der Größenunterschied ist schon bedenklich und kann so Risiken bergen, was die Welpen angeht. Gehe zu einem Tierarzt und lasse es klären, man kann der Hündin auch eine Spritze geben lassen, um eine eventuelle Trächtigkeit abzubrechen.

Trächtigkeit und Geburt sind immer ein Risiko, es kann immer was passieren.

Also: Ab zum TA, das checken lass und am besten die Trächtigkeit abbrechen.

Nun ja wenn es wirklich zu einem Deckakt gekommen ist und deine Hündin vom Labbi Welpen tragen sollte ist das für dein Hündchen sehr gefährlich! Sie kann bei der Geburt drauf gehen....

Deswegen solltet Ihr gleich Morgen zum Tierarzt gehen und eine mögliche Frucht abspritzen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Problemhunde finden bei mir ein Heim/Pflegestelle

Hallo,

" Red Bull " verleiht Flügel.......

Geh zum TA und hol Dir Informationen.

In meiner Nachbarschaft geschehen mit Dackel und Schäferhund.

Nicht gut.

Gruß

flambee

Woher ich das weiß:Recherche