Malteser und Golden Retriever?

5 Antworten

Hallo! Es könnte funktionieren, aber es ist wichtig, die unterschiedlichen Energielevel und Bedürfnisse der beiden Rassen zu berücksichtigen. Ein Golden Retriever benötigt in der Regel mehr Auslauf als ein Malteser. Es wäre ratsam sicherzustellen, dass du genug Zeit und Raum für die zusätzlichen Bedürfnisse des Golden Retrievers hast. Weitere Tipps und Informationen findest du auf https://tierewissen.de/golden-retriever-malteser-mix/

Woher ich das weiß:Recherche

Also Golden Retriever und Malteser vertragen sich sicher. Ich habe auch eine Golden Retriever Hündin aber sie ist so wie die meisten Goldies meistens ziemilch faul.... aber nicht immer

Hallo,

wird bestimmt ein tolles Team.

Viel Spaß wünscht flambee

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also wir haben einen Malteser ( 9 Monate ) und einen Labrador (5 Jahre ) die beiden verstehen sich super und vom Auslauf ist es so ziemlich das gleiche, beide lieben Bewegung.

Im Wald gehört der Jagdhund immer an die Leine. Nichts mit Hasenjagd..........

flambee

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung