Frage von Jalu44, 60

Golden Retriever Welpe frisst ganze Packung leckerlis ...?

Hey und zwar haben wir unseren 14 Wochen alten Welpen für ca. 20 min alleine gelassen (was sie eigentlich schon sehr gut kann). Nur dieses Mal habe ich die Leckerlis, welche wir für sie gekauft haben, ohne nachzudenken auf den Tisch liegen lassen.

Als ich wieder kam war die Packung (aus Plastik) zerfetzt auf den Boden und keine leckerlis waren übrig. Der Welpe hatte also auch viel Plastik gegessen, deshalb bin ich mir jetzt unsicher ob ich zum Tierarzt gehen sollte?!

Mir ist auch nicht ganz klar wie sie die Leckerlis vom Tisch runterbekommen hat, aber das ist ja nebensächlich ;)

Sie hat bis jetzt keine Anzeichen von Atemnot oder irgendwelche Probleme gezeigt. Gerade tut sie ganz ruhig und friedlich schlafen.

Also, hat jemand Tipps was ich tun kann? Danke im Voraus, LG Jalu44

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Intoccabile, 39

Erstmal Ruhe bewahren... Wenn sie morgen oder heute Abend normal Kot absetzt, morgen normal frisst und auch anständig kackt, ist alles in Ordnung... Das Plastik kommt schon wieder raus, vorn oder hinten.

Mein Hund hat mal ein Schaschlik gefressen, incl. Holzspieß. Den Spieß hab ich Tags drauf im Garten in der Wiese steckend gefunden...

Antwort
von Intoccabile, 19

Wie geht es der Kleinen...? Alles gut überstanden...?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten