Wie findet ihr meinen goldie?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

sie ist super süß! 😍 Und ihr Blick ist auch echt niedlich, so unschuldig und wie sie ihren "Ball festhält"... Du kannst echt froh sein, sie zu haben! Mein Hund ist leider gestorben an Nierenversagen, und da ich Katzen habe, welche Hunde hassen (meinen alten mochten sie, aber den kannten sie halt schon als sie Kitten waren und so) darf ich leider keinen mehr, aber ich liiebe Hunde! Der Name Mila passt auch echt mega zu ihr! 💗 Viel Spaß noch mit ihr!!

Lg bubu008

PS: Wie alt ist die kleine denn? 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich für Tiere und habe sie schon jahrelang
Annabethchase09
Fragesteller

sie wird am samstag 4 monate alt.

Ps: Es gibt spezielle züchter die auch katzten züchten und so sind die hunde schon seit ihrer geburt mit katzen zusammen. mila war das auch. sie hat kein problem mit katzen und spielt mit ihnen zusammen wie als wären sie geschwister. das könntest du mal probieren

Lg

bubu008  12.05.2021, 11:49
@Annabethchase09

Vielen Dank! Ja das muss ich mal machen, aber ich fürchte für meine Katzen ist das schon zu spät

Annabethchase09
Fragesteller
@bubu008

naja das könnte sein. das ist ein risiko aber wenn es dir das wert ist, dass deine katzen halt dann mal eine zeit auf abstand mit dem hund bleiben dann würde ich es eingehen.

Ich finde, dass Golden Retriever keinen richtigen Charakter haben. Sie scheinen mir "normale" Hunde zu sein. Optisch sieht der Hund ziemlich neutral aus. Nicht schön, nicht hässlich. Das ist aber nicht alles, worauf es ankommt.

Das hier ist aber nicht die richtige Plattform für solche Fragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hundehalter

Ist halt ein ganz normaler Goldie Welpe... Nichts besonderes und mir gefällt er nicht. Wobei ich Golden auch generell selten hübsch finde.

Außerdem ist das hier die falsche Plattform für sowas.

Super süß😍💗 Und ein wunderschöner Name🥰 Auch vom Charakter sieht sie super aus. So verspielt😍 Sei auf jeden Fall froh, sie zu haben.

LG Meerihalterin

Ein wirklich süßes kleines Mädchen. Auch die Art wie sie in die Kamera schaut, mit ihren goldigen Knopfaugen find ich einfach nur zum kreischen😂😍.

Liebe Grüße :)