Hat mein Goldie Welpe Ohrmilben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht eigentlich eher nur nach Dreck aus. Stinkt das Ohr denn?

Woher ich das weiß:Hobby – Hatte schon 5 Hunde aus allen Altersklassen
Johanna484
Fragesteller

Puh da bin ich sehr erleichtert! :)

Ihr Ohr riecht ganz normal, also es stinkt nicht.

blabla8151  29.04.2020, 08:04
@Johanna484

Dann würde ich mir keine Sorgen machen. Aber es ist sowieso nicht schlecht, ab und an einen Blick in die Ohren zu werfen und wenn sie stinken oder der Hund sich öfter kratzt, dann Mal einen Tierarzt draufgucken lassen.

blabla8151  29.04.2020, 08:10
@Johanna484

Wie alt ist er denn, muss er nochmal zum Impfen? Dann schaut der Tierarzt ja sowieso in die Ohren und du kannst nachfragen :)

Johanna484
Fragesteller
@blabla8151

Also er ist 9 Wochen alt und muss erst in 3 Wochen wieder geimpft werden, aber da der Tierarzt so oder so ums Eck ist, kann ich auf jeden Fall mal hingehen, um auf Nummer sicher zu gehen. :)

Mein goldi hat das schon sein Leben lang ist normal. Falls er öfters kratzt kann man auch eine Ohrspülung benutzen :) das mögen die aber nicht so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitzerin zweier Golden Retriever
Johanna484
Fragesteller

Super, danke!! :)

Das hat mein Hund auch teilweise ist meiner Meinung nach nur Dreck ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Johanna484
Fragesteller

Da bin ich ja beruhigt! Danke! ;)

Außerdem wünsche ich dir viel Spaß mit der kleinen, Welpen sind eine echte Bereicherung :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitzerin zweier Golden Retriever
Johanna484
Fragesteller

Vielen Dank, das ist sehr lieb! :)