Ein Tier in der Wohnung bitte um Rat habe Angst?

1 Antwort

Tja, Hast du Minzöl im Haus? Das könntest du in deinen Zimmer verteilen und das Vieh so raus jagen, dafür musst du natürlich dann Türen und Fenster offen lassen, dadurch könnten wieder andere Tiere rein kommen und das Öl stink auch schon sehr.

Es gibt wohl Töne, die die kleinen Biester nicht vertragen, spiele diese von YouTube her ab und gucke mal ob es raus kommt.

Ansonsten, Staubsauger? Vielleicht kannst du das Tier einsaugen und den Beutel dann nach draußen bringen

Wenn das alles nicht hilft, dann kannst du eigentlich nur warten und eine Person besorgen die das wegmacht...aber nun zu den Feiertagen wird das ehr nichts.

Vielleicht haben deine Nachbarn eine Katze die du dir "leihen" dürftest, wenn es wirklich eine Maus ist, könnte es schon sein das diese dann weggeht, das sie instinktiv weiß das sie in Gefahr ist