Ein sehr hell leuchtender Stern am nachthimmel?

4 Antworten

MIt sehr großer Siocherheit ist das der Planet Venus.

Weil die Venus bei bestimmten Konstellationen (Stellung von Venus relativ zu Sonne und Erde) so extrem hell leuchtet, wird sie auch als Abendstern bezeichnet.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ja, sollte die Venus sein, sie wird auch Abendstern genannt.

Das ist die Venus!🔥❤️😃🤟🏻

Woher ich das weiß:Recherche
creezy
Fragesteller

Ehrlich ? Woher weißt du das denn?

Capnack  23.02.2020, 20:15
@creezy

Steht in meiner Antwort.:) Und ich befasse mich sehr viel mit diesen Themen einfach weil es mich sehr interessiert & es toll ist! 🔥❤️😃

Vermutlich die Venus.

Falls du es selbst herausfinden willst oder noch andere Himmelskörper bestimmen willst:

Lade dir die App "Star Walk 2" runter. Mit der kannst du die Sterne, Planeten und Sternbilder bestimmen. Ist echt geil. xD