Ein Hund wurde kastriert 😱 dann wurde die Stelle zugeneht und dann daruber die Haut/ das Fell zusammengenĂ€ht. Ist das normal und hat das eine Bezeichnung?

3 Antworten

Die Haut besteht aus mehreren Schichten. Die. Werden einzeln zusammengenÀht.

Das nennt man Kastration oder wenn du die Wunde meinst: Kastrationswunde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich schon gut mit Katzen & Hunden aus
verreisterNutzer  14.04.2023, 13:27
dann wurde die Stelle zugenÀht und dann daruber die Haut/ das Fell zusammengenÀht. Ist das normal und hat das eine Bezeichnung?

Also, die Wunde wurde genÀht.

Dann wurde darĂŒber noch mal die Haut zusammengenĂ€ht, wo keine Wunde war

Die normale Bezeichnung ist "Kastration".

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verkauf von Hundetransportsystemen