Ein Freund hat allen anderen Mädchen beim tschüss sagen umarmt und mir hat er eine Faust gegeben

10 Antworten

Hallo Joli, schwierig, da zu antworten - wir alle können mehr oder weniger nur spekulieren und vermuten... Du schreibst weiter unten, er hat sich den ganzen Abend dir gegenüber seltsam verhalten.... Möglich wär, dass er plötzlich anderweitige Gefühle als nur Freundschaft für dich empfindet bzw.entwickelt und dir das noch nicht sagen kann...vtl. hat er auch irgendwas in einem Gespräch zwischen euch falsch verstanden oder aufgefasst bzw. in den falschen Hals gekriegt... Ich würde ihn an deiner Stelle selbst fragen, was los ist - unter 4 Augen und ihm einfach sagen, dass du sein Verhalten dir gegenüber seltsam fandest und es nicht deuten kannst... Er wird dann schon mit der Wahrheit rausrücken - viel Erfolg ! :)

Gruß, Elsie

Auf den ersten blick hätte ich auch gesagt, dass er dich als Kumpel sieht. Ich weiß ja nicht, was er für ein typ ist, aber ein guter Freund von mir, umarmt meistens die, die ihn einfach umarmungen oder einfach aus höflichkeit, auch wenn er kaum was mit ihnen zutun hat :D Bei seiner freundin zb ist das nicht so. Da sie weiß, das er sie liebt, geben die sich auch manchmal nh Faust, die haben keine typische beziehung wo man die ganze zeit händchen hält usw... musst du mal gucken :D

Er sieht dich als Freund. Ich glaube nicht dass er mit dir zusammen sein will sondern dich nur als Freund haben.

Also dass er dich mag glaub ich nicht.Ich würde ihm lieber aus dem Weg gehen.

dass kann mehrere Gründe haben, da müsste man mehr Hintergrundwissen haben!

Joli2000
Fragesteller

Was musst du wissen ?