Eignet sich Kabeljau für Muskelaufbau?

6 Antworten

nur, wenn er aus Zuchtkulturen kommt. dann ist er nämlich an wachstumsfördernde Mittel gewöhnt

Zanderfreund  23.01.2022, 17:48

Gibt es da auch einen Link dazu der das was du geschrieben hast auch belegt,und das ganze nicht nur in Bruchteilen wie Fettgehalt ect?

rockthekrokodil  24.01.2022, 20:02
@Zanderfreund

lies die Antwort nochmals, auch das was zwischen den Zeilen steht. falls es dich als nicht-Fragesteller überhaupt betrifft & interessiert.

Er enthält wie andere Fette seelische auf jeden Fall ne Menge Proteine u Eiweiß,ist zb cholesterinsenkend und kann in Kombination mit anderen Produkten,zb Nüsse,Hühnchen,Steaks ect zum Muskelaufbau beitragen.

Wenn die Gefäße in denen er ist schwer genug sind um einen guten Anreiz für deine Muskeln zu setzen, dann kannst Du auch mit Kabeljau trainieren, jup.

Fisch gehört zu einer gsunden Ernährung,nur er baut keine Muskeln auf.Dafür bist du selbst zuständig mit viel Training und Disziplin.

Klar, der enthält Eiweiß. Und ist sicher gesünder als irgendwelche Fertigdrinks.