Frage von JopDieAntwort, 1.988

Dragon Quest Builders Kabeljau fangen?

Hay, Leute ich Spiele zurzeit das Spiel "Dragon Quest Builders" und verzweifel im zweiten Kapitel bei der Herstellung von "Prickelpille" dafür benötige ich nämlich ein Kabeljau (Fisch). Ich War jetzt schon über 100 mal angeln und habe entweder Müll oder Sardinen gefunden. Das kann doch nicht so sein oder? Wo bekomme ich den Kabeljau her? :x L.g.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KathyZockt, 1.801

Hi. Geh ein Stück weiter, nach oben in den Wald. Wo alle Paralysiert sind. Da wo ganz viele gelbe Blumen sind, die dich lähmen. Einfach die Angel ins wasser. Da bekommst die Fische. Ich hoffe ich konnte helfen

Antwort
von Cuddles1989, 283

Moin Moin ^^

zum Thema Fische im Kapittel 2 habe ich schon mal was veröffentlicht hier und eine Video Anleitung gebastelt wo man alle Fische fangen kann.
Kurz in dem Video zeige ich wo ihr für die Fische hin müsst.
Es werden alle vorhandennnen erklärt ^^
Ich hoffe das hilft :D


Mit Freundlichen Grüßen
Cuddles

Kommentar von Erdbeerchen1981 ,

Hey klasse beantwortet und super ausgearbeitet :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community