eigenes Cloud gaming auf vserver aber wie?

2 Antworten

Nein, viel Arbeitsspeicher ersetzt ja keine Grafikkarte oder einen schnellen Prozessor.

auf einem normalen handelsüblichen Server, kann man nicht (vernünftig) zocken...

und was soll denn bitte ein 40Gb Vserver sein? 40 GB Bananen oder was

PommesToaster
Fragesteller

schade dachte es würde funktionieren

aber danke!

40 GB ram

RKony  28.02.2023, 03:37
@MrCommandBlock

Warum denn nicht? Gibt einige anbieter bei deinen der Vserver stundenweise abgerechnet wird.

MrCommandBlock  28.02.2023, 21:04
@RKony

ändert nichts daran das man auf diesen nicht spielen kann. Außerdem, der thread ist über ein jahr alt.

P4nd40n3  19.02.2022, 18:30

Wieviel Bananen sind 40GB ;) ?