Eifix guter Ersatz für Eier?

5 Antworten

Das sind Knickeier und anderes, was zu schlecht für den Frischverkauf ist, läuft mit Eigelb unter "Frischei"

Geht klar. Aber brauchen tust du es wirklich nicht

Das kannst du bedenkenlos verwenden wird in der Gastronomie verwendet weil es dort gar nicht möglich wäre so viele Eier frisch aufzuschlagen

Wahrscheinlich ist das ok.

Wieso?

Schau mal, wie die bei Burgerking oder McDonalds die Eier machen.

Die befinden sich auch bereits in dem Zustand und noch nie gabs da irgendwelche Skandale.

Frage: wieso mußt du Eigelb von Eiklar trennen? Das Eigelb enthält das meiste Eiweiß.

raubkatze  11.07.2020, 17:32

Beste und richtigste Antwort!

Alexander89402
Fragesteller

Weil es fettig ist schon mal nachgedacht?

Luca8391864  14.09.2023, 23:38

Ein ganzer Tagesbedarf an Cholesterol in einem Eigelb.