Ehrenamt unter 16?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht ob es die AK Freizeiten auch in Berlin gibt aber wenn ja schau da mal rein. Das sind ökologische Zeltlager und die Suchen immer Betreuer für Kinderfreizeiten.Darf man zwar offiziel auch erst ab 16 aber das Büro macht da immer gerne Ausnahmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ROBLOX1751  08.08.2023, 10:53

Ja mann könnte bei der Tankstelle Arbeiten wenn mann Gute Erfahrung hat mit der Kasse Im Monat Verdient mann um die 1,000 Euro Mit 15 gut zu Empfehlen.