Hotels ab 15/16 in Paris?

2 Antworten

Das gibt es nicht.. entweder ihr sucht euch eine Jugendherberge oder das Hotel ist damit einverstanden, dass Minderjährige übernachten

Wird nix. In Coronazeiten sowieso nicht. Mit Minderjährigen gibts keine juristische Haftung und besonders in diesen Zeiten ist man auf Mündigkeit angewiesen, bleibt zu Haus.

Und die Hotels haben jetzt wirklich besseres zu tun als sich mit Minderjährigen zu beschäftigen, die viellleicht noch einen Wisch vorlegen, der von Mama unterschrieben ist. Wer soll denn die Echtheit prüfen? Dafür haben die echt keine Kapazität.

Woher ich das weiß:Hobby – Unterwegs zu sein ist meine Leidenschaft