Wie kann ich am besten einen Freund finden ich habe nämlichkeineAhnung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich werde viel von Jungen angesprochen und so und wenn ich sie nett finde, fange ich ein längeres Gespräch an und gebe ihnen die Nummer, Snap und Insta.

Sprich einfach nächstes mal mit dem Jungen wenn dich einer anspricht.

Julia W15

Tjorven939  22.04.2024, 21:03

hi m16 würde dich gerne kennenlernen

Ihr Frauen habt es bei den meisten Männer einfach wenn du nicht dick oder hässlich bist. Ja rede halt typen an oder so im geh in ein Verein oder ins gym oder sonst was wo leute sind. Aber bin selber 16 Jahre alt männlich und hab auch keine freundin ging bis jetzt nie lange gut oder richtig tief die beziehung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube das ist hier keine Datingplattform😂. Versuche dich mit Leuten z.B über Instagram die in deiner Nähe wohnen in Kontakt zu kommen

CookiesChream
Fragesteller

Ja ich weiß war auch nur eine frage wo ich auf Tipps gehofft hab 😅😅😅😅

CookiesChream
Fragesteller

🤭Ich weiß habe auch nur nach Tipps gefragt 😁😁😁😁