Wie kann man einen festen Freund finden wenn man keine Freunde hat?

Würdet ihr jemanden akzeptieren wenn er keine Freunde hat in einer Beziehung?

3 Antworten

Wenn du’s übers Internet machen willst dann Dating Apps, oder Soziale Medien. Und ja, ich denke du wirst akzeptiert werden—> ich hab nur 2 Freunde und paar Bekannte und meinen Partner störts absolut nicht :)

Und ich würde meinen Partner so auch akzeptieren.

Das ist wirklich eine gute Frage!

Was mir dazu in den Sinn kommt ist, dass man die besten Freunde dort findet, wo sich "Gleichgesinnte" treffen. In Sportclubs, in Tanzschulen oder Tanzlokalen und vorallem in Kursen, in denen man lernt, was einem gefällt, wie sie in Volkshochschulen z.B. angeboten wird.

Schau dich im Internet und im echten Leben um und schau einfach :)