Disco mit 15?

2 Antworten

Nachmittags in die Kinderdisco von 16.00 - 18.00 Uhr

Lhuabjkw
Fragesteller

Doch keine Kinderdisco um gottes Willen

Schubert610  13.01.2024, 00:43
@Lhuabjkw

Du bist aber noch ein Kind, dann warte eben noch 3 Jahre dann kannst du in die Erwachsenendisco

Eigentlich kann man erst ab 16 Jahren an Discos/Clubs teilnehmen, und das auch nur in Begleitung eines Erwachsenen. Vielleicht könntest du aber online nachschauen, ob es Clubs gibt, die bereits ab 15 Jahren zugänglich sind. Ich weiß, dass es bei Dorf-Discos schon mit 14 Jahren möglich ist, aber ich bin mir nicht sicher, ob das auch in größeren Städten der Fall ist – wahrscheinlich schon. Trotzdem würdet ihr wahrscheinlich einen Erwachsenen benötigen, der mitgeht.