Egal wie oft ich mich wasche ich stink trotzdem :((((

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schweiß ist normalerweise geruchsneutral. Erst Bakterien verursachen den Geruch. Als Experiment könntest Du einen Deokristall ausprobieren, die Dinger sind kostengünstig und töten die Bakterien ab, alternativ dazu kannst Du auch eine Sagrotanlösung verwenden

quiroovivir
Fragesteller

Ich hab schon mit Desinfektionspray auch versucht, wirkt aber auch nur paar Stunden...

Bist das wirklich du oder ist das deine Kleidung? Manchmal riecht sie frisch, wenn man sie anzieht, entwickelt sich sofort ein unangenehmer Geruch. Das kann passieren, wenn Deo benutzt wird.

quiroovivir
Fragesteller

Ja frisch gewaschen -.-

Moonie1970  25.05.2014, 11:11
@quiroovivir

Eben das meine ich. Die Wäsche ist gewaschen, diese Rückstände mit einem Gemisch aus Deo und Schweiß gehen aber nicht raus.

geh doch mal zu einem Arzt. Mehr als du schon machst, kannst du nicht tun. Evtl. kann es an den Schweissdrüsen liegen.

Dagegen kann der Hautarzt etwas tun. Es handelt sich hier um ein recht häufig auftretendes Phänomen. Du hast keinen Einfluss darauf, es gibt aber etwas dagegen. Der Hautarzt wird Dir helfen, es gibt ein Medikament, es gibt auch die Möglichkeit einer kleinen, harmlosen OP. Trage bis dahin nur reine Baumwollsachen, keine mit Synthetikanteilen. Übertreib es mit dem Deo udn dem Waschen nicht, in Deinem Fall hilft das nicht.