Edimax EW-7612UAn V2 findet auf einmal keine Netzwerke mehr.

2 Antworten

auch wenn von Außen keine Schäden zu sehen sind kann trotzdem innen z.B: ein Kontaktfehler aufgetreten sein, wenn möglich nimm also die Garantie in Anspruch

allerdings gibt es auch für den v2 keinen WIN8/WIN8.1 Treiber

falls du die Möglichkeit hast, kannst du ihn ja noch an einem anderen Rechner testen

Der Stick sollte durch den Aufprall eigentlich nicht kaputt gehen. Ich würde ihn durch die Garantie ersetzen/reparieren lassen.