Edeka Mindestbetrag Kartenzahlung?

3 Antworten

Das hängt vom jeweiligen Laden. Denn Edeka ist nicht gleich Edeka, sondern die meisten Läden gehören privaten Kaufleuten, von denen jeder seine eigenen Regeln (AGB) hat. Somit ist es bei manch einem nicht limitiert, bei einem anderen hingegen schon, da einem Händler bei Kartenzahlungen ja auch Kosten entstehen.

kA ob jetzt wenige Cent ein Problem sind, aber für einen Euro habe ich schon mit der Kreditkarte zumindest bezahlt, was dann eine Giro-Karte wohl mit einschließt.

Du kannst jeden Betrag mit Karte zahlen