Wie lange braucht man um die Kasse zu verstehen?

4 Antworten

Ich denke, du bekommst eine recht umfangreiche Einschulung...das geht dann je nach deinem Lerntempo, aber deine Kollegen werden dir bestimmt bei jeden deiner Fragen behilflich sein...

Deine Kollegen werden sich sicherlich darum bemühen, dir die Kasse bestmöglich zu erklären. Die meisten Kassensysteme sind recht einfach in der Bedienung. Selten benötigte Funktionen lernt man man der Zeit kennen.

Potentiell kann man, je nach System, bereits nach 10 Minuten selbstständig kassieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bio-Lebensmitteleinzelhandel

Viel schwieriger stelle ich mir das Merken der Code-Nummern vor!

Moderne Kassen sind bestimmt alle ähnlich aufgebaur und deswegen auch ähnlich zu bedienen; Raketentechnik ist komplizierter.

30 - 60min. Ist nicht kompliziert