Bezahlung per EC-Karte mit PIN - sieht Kassierer(in) meinen Namen?

2 Antworten

Der sieht deinen kompletten Lebenslauf inkl. aller deiner aktuellen Online-Passwörter, deinen Kontoauszug und Vorerkrankungen innerhalb der Familie. Ach ja, und die kommenden Lottozahlen...

Also wenn du im Edeka mit der Karte bezahlst, dann sieht der Kassierer/die Kassiererin lediglich, dass der Vorgang bearbeitet wird und die Karte letztendlich entnommen werden muss. Dann werden die Belege ausgedruckt, darunter auch der Beleg für den Markt. Da wiederum steht aber auch nichts Privates. Nur irgendwelche Ziffern, die aber auch nichts mit dem Konto des Kunden zu tun haben, nur lediglich mit der Buchung (dass sie erfolgt ist)

Keine Sorge! Ich kann dir versprechen, dass es keinen Kassierer wirklich interessiert wie du heißt, wo du wohnst oder wie deine Kontonummer ist, usw...

Sie wollen einfach nur ihre Schicht hinter sich bringen !:D