Echtes Lammfell oder nicht?

3 Antworten

ein paar haare auszupfen und auf einem teller mit einem feuerzeug anzünden.

stinkt es nach verbranntem plastik, ist es nicht echt.

stinkt es nach verbrannten haaren oder wie beim hufeisen aufbrennen, ist das fell echt.

sollte es echt sein, ist es gebleicht. das macht aber keinen unterschied zu ungebleichtem ausser der farbe.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!

Echtes Fell besteht aus Haut und Haaren. Sieh es dir mal gründlich an, ob da die Lederhaut drunter ist.

Das ist ziemlich sicher nicht echt.

Woher ich das weiß:Hobby – Reitsport seit 2007, eigenes Pferd seit 2020