Ich finde den E46 echt super und hatte selbst einige Jahre ein 330i Cabrio. Tolles Teil.

Aber hey knapp 14.000 Euro? Noch dazu mit 240.000 km und mit Auspuff ohne Strassenzulassung? Irgendwo hört es dann doch auf. Zumal es mir denn Aufpreis nie wert wäre, wenn du eh schon einen E46 fährst. Klar hat der 330i nochmals mehr Leistung, aber sooooo gigantisch ist der Sprung jetzt auch nicht.

cncn94
Fragesteller

ich habe meine am november 2019 gekauft 320ci facelift 144.tsd gepflegt ok gut war kein m paket später habe ich es nachgerüstet mit schiebedach momentan habe ich 199.tsd km eigentlich ganz zufrieden nur wollte ich diese unterschied wissen danke :)

ich habe auch den 320 und will ebenfalls auf einen 330 umsteigen aber der den du unten rein gestellt hast ist in meinen augen quatsch erstmal 240k km sind echt viel und ich finde das tuning kein grund ist den preis unnötig hoch zu drücken. Also ich würde nach einem mit weniger km und etwas unverbastelter suchen

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e46-330i-schalter-98tsd-km-m-paket-scheckheft/2323290290-216-5570

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

cncn94
Fragesteller

bei mir coupe lci schiebedach ist ein muss :D ansonsten behalte ich mein 320ci :)

Paco53  09.01.2023, 12:49
@cncn94

Ja lässt sich mit Sicherheit ein guter finden aber ich rate dir von dem einen ab :))