Duschen in Fitnessstudio als Übergewichtige mit Bikini - was denkt ihr darüber?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Warum nicht, ist mir egal was andere machen 66%
Das geht mal gar nicht 34%

22 Antworten

Warum nicht, ist mir egal was andere machen

Also Duschen im Bikini ist wohl ein garantierter Blickfang.

Generell behaupte ich: Ist egal wie Du unter der Dusche im Fitnesstudio ausschaust. Interessiert keinen. Und selbst wenn: Was sollte es Dich interessieren? Du wirst die Trulla doch eh nie wieder sehen. Oder in 20 Jahren wenn Du irgendwo in der Geschäftsleitung hockst und die Tante einen Job von Dir will....

Warum nicht, ist mir egal was andere machen

Wäre mir völlig wurscht. Wir wäre es sogar wurscht, ob Du überhaupt im Studio duschst. Aber ist es wirklich ein so großer Unterschied, ob Du jetzt einen Bikini anziehst oder nicht...?

Außerdem ist ja wohl das Ziel aller dort Anwesenden, an ihrem Körper zu arbeiten - da ist es eben auch legitim, wenn man keine Gerte ist, sondern halt rund.

tanja3313
Fragesteller

Ja ist es.

Warum nicht, ist mir egal was andere machen

Mach doch, aber wieso bezahlst du 70 euro für das Fitnessstudio? Ich zahle Monatlich 15 euro plu getränke und dusche..

tanja3313
Fragesteller

Naja weil ich nur einzelne Monate buchen darf und keine Verträge abschließen darf

ohwehohach  09.07.2020, 12:55

Vielleicht ist es ja keine 24h-Billig-Pumpe, sondern ein Reha-Fitnesstudio mit entsprechender Betreuung?

Keymbo  09.07.2020, 12:56
@ohwehohach

haha geiler Begriff! Naja es reicht zum trainieren und die Trainer bzw das personal ist nett und kompetent.

Das geht mal gar nicht

Geduscht wird grundsätzlich nur nackt, damit auch der ganhze Körper sauber wird.

Dein Gewicht und deine Figur sowie dein sonstiges aussehen ist beim duschen vollkommen egal. Das duschen hat den Zweck sich zu reinigen, die anderen unter der Dusche haben auch nicht alle ihren Wunschkörper und zudem achtet auch niemand besonders auf das aussehen der anderen dort.

Es ist normal nach dem Training im Studio nackt zu duschen, wenn du das nicht machst gehst du entweder stinkend nach Hause oder beim bekleidet duschen machst du dich einfach nur lächerlich und wirst besonders beachtet.

Das geht mal gar nicht

Hallo tanja3313,

oder genauer gesagt, so hat das keinen Sinn!

Nach dem Sport, sollte man immer nackt duschen! Nur auf diese Art, kann der Körper ordentlich gereinigt werden!

Lg. Widde1985