Nach dem Fußballspiel duschen?

5 Antworten

Also ich dusche nicht nackt und alle anderen aus meinem Fussballverein und deshalb würde ich Dir raten, nicht nackt zu duschen oder erstmal zu schauen,ob die anderen nackt duschen, oder nicht, und dann kannst Du auch noch entscheiden, ob Du nackt duschst, oder nicht.

also wir duschen nach dem Spiel immer nackt aber dann auch alle. Ich würde beim ersten mal zur Sicherheit einen Bikini in die Tasche stecken oder jemanden aus dem Team vorher fragen:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich duscht man nackt, aber mach das was für fich stimmig ist

Bist Du denn irgendwie körperlich entstellt, oder warum kannst Du nicht nackt duschen?

Duscht Du zuhause auch im Badeanzug?

goodquestion28
Fragesteller

Nein aber da bin ich auch alleine? Ich mag es halt nicht so alles preiszugeben?

Normalerweise duschen dort alle nackt