Durchschnittsnote nc Erklärung?

1 Antwort

Die hier aufgeführten Wartesemester sind eine eigenständige Quote, also unabhängig von der Note. Deine Note sollte also besser als 2 sein, bzw. hätte im letzten Semester besser als 2,1 sein müssen.

Und noch eine kleine Bitte: Da in deinem Ausschnitt die Kopfzeile fehlt, ohne die das Lesen der Tabell schwierig ist, musste ich erst selbst zu HU surfen und dort die Tabelle nochmal heraussuchen. Poste bei ähnlichen Fragen in Zukunft möglichst viele Infos.

Beste Grüße!