Glaubt ihr kann ich heuer mit einer Durchschnittsnote von 1,5 Zahnmedizin in Deutschland studieren?

Quotenbanane  03.07.2021, 15:27

Ich denke, du hast dieselbe Frage gestern schon mal gestellt.

IlCapitano928
Fragesteller

echt?….hahaha

2 Antworten

Wenn du nen guten TMS machst solltest du eigentlich auf jeden Fall nen Platz kriegen. Allerdings kannst du den erst wieder nächstes Jahr machen.

Sonst kannst du einfach auch im Internet die NC's für letztes Jahr an den verschiedenen Unis nachschauen

IlCapitano928
Fragesteller

Alles klar, dankeschön