Bessere Chancen an der Uni in Berlin mit bayrischem Abi?

4 Antworten

Nein es ist egal wo du dein Abi gemacht wenn dein Schnitt 2,8 ist du aber 2,1 brauchst hast du halt Pech gehabt.

Mal davon abgesehen das die Schul Note nichts über deine Eignung sagt, diese Ncs gibt's nur weil es zu viele Abiturenten gibt, nicht weil es irgendwie was über die Eignung sagt.

Wie mehr Bewerber umso höher der Nc oder ein Eignungstest(was immer die bessere Wahl ist)

Nein, warum auch, weil die Seppln eingebildet sind?

Nugget420
Fragesteller

Nein , weil das bayrische Abitur schwerer als das Berliner Abi ist

Quaeror  28.07.2020, 08:37
@Nugget420

Haha, stumpfes Pauken braucht man nicht Bildung ist mehr

Warum bessere Chancen?

Nur weil du aus dem Superduperelitebayern kommst🤔🤢? Ja ne, ist klar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schul. Teil der FH Reife am Gym./volle FH Reife seit 2022
Nugget420
Fragesteller

Is ok bvb guy

Nugget420
Fragesteller

Das Abitur in Bayern ist das Schwerste ob du’s glaubst oder nicht

LuClRa  27.07.2020, 20:18
@Nugget420

Ja, natürlich. Ihr armen Menschen in Bayern.

Das ist aber ansonsten zu Recht völlig egal. Wäre ja sonst Benachteiligung der Anderen, sofern aus anderen Bundesländern.

Nugget420
Fragesteller
@LuClRa

ich Will kein mitleid, bin doch froh das Schwerste Abi Deutschlands easy zu bestehen;)

Nugget420
Fragesteller
@LuClRa

weiß noch nicht wo ich studieren werd :) in Dortmund aber nicht