Mit 1,4 BWL an Humboldt Uni Berlin Chance?

1 Antwort

Die Chance kann ich dir leider nicht, sagen aber ich kann dir eine Tipp geben falls dein NC zu niedrig sein sollte.

Schreib dich doch auch noch für Fächer ein die ähnlich sind wie BWL. Beispielsweise VWL oder Wirtschaftingenieurwesen, Wirtschaftschemie etc. Ich weiß nicht was Berlin da anbietet. Dort besuchst du dann nur die Wirtschaftsfächer und im zweiten oder dritten Fach Semester wechselst du rüber zu BWL.