In welchem Stadtteil WG suchen für Humboldt-Uni in Berlin?

5 Antworten

Du kannst überall nach einer WG suchen. Berlin hat ein gutes Verkehrsnetz.

Meine Freundin z.b wohnt in Karls Horst in einer 2 Personen WG.

na ja , du wirst froh sein wenn du überhaupt was findest , viel mit aussuchen ist da leider nicht ...... Berlin ist so dermaßen überlaufen das WG Zimmer bzw. günstige Unterkünfte absolute Mangelware sind ..........  du solltest vielleicht erstmal komplett in Berlin suchen und nicht nur in einem Stadtbezirk ....... und dann schauen ob was passendes für dich dabei ist .......

googlemaps humboldt uni suchen und dann schauen was alles in der nähe is ..

Berlin hat ein gut ausgebautes Nahverkehrsnetz - Du kannst und solltest daher so großflächig wie möglich suchen ...

In Berlin eine WG zu finden, ist dasselbe wie eine Nadel im Heuhaufen.

Suche am besten überall...