Durchlauferhitzer geht an, doch es kommt kein warmes Wasser?

1 Antwort

Hm, dir wird nichts anderes bleiben als dem Elektriker deines geringsten Misstrauens einen Auftrag zu geben und abzuwarten bis er kommt.

Dass es Monate dauern wird, sagen die nur, wenn die einen komplizierten Kunden befürchten.

Wenn du einen Elektriker bestellst und dann sagst, Durchlauferhitzer bitte reparieren oder neuen einbauen, wenn defekt - wir zahlen was es kostet, dann kommt gleich einer.

Wenn du rummachst, die sollen es billig machen, dann wird da kein seriöser Elektriker kommen.

Rechne mal mit bis zu 500€ für den Einsatz.

Gruß

Ein Hausmeister.