Geschirrspülmaschine heizt nicht?

3 Antworten

Das es ein Defekt im Heizkreis ist, dürfte klar sein. Aber wenn Du kein Multimeter hast... und Du auch nicht für 10€ eines besorgst... was will man Dir dann groß raten?

Wenn der FI geflogen ist, dürfte wohl als erster stark Verdächtigter wohl der Heizstab in Frage kommen.

Mfg

Da wahescheinlich Heizung oder Thermostat defekt ist,durch Messung feststellbar!

Vom Fachmann unbedingt überprüfen lassen,da der auch eine Sicherheitsüberprüfung (Isollationswert etc) abschließend machen kann!!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das ist genauso als hätte ein Chirug kein Skalpell und mit dem Küchenmesser kann und darf man nicht operieren.