Wasser bleibt beim Durchlauferhitzer kalt

2 Antworten

"Er" bedeutet: "Error" = Fehler. Ich vermute, dass in dem Durchlauferhitzer eine weitere Sicherung dafür sorgt, dass es zu keiner weiteren Überhitzung des Gerätes kommt. Das muss sich leider nun ein Elektriker ansehen und reparieren.

Hallo es könnte sein das der Durchlauferhitzer sich durch einen Fehler selbst abgeschaltet hat (STDB). Der schalter sitzt unter der Abdeckung die man zuerst öffnen muss, bei dem schwarzen Deckel wo sich die LEDs befinden steht unten links "Temp.IN" Links daneben befindet sich der schwarze schalter mit einem roten/braunen "Knopf" diesen fals er ausgelöst hat nach unten drücken.... Aber nicht mit dem Finger könnte zu unerwünschten Zuckungen führen also zuvor das Gerät vom Stromnetz trennen !!!