Durchbrucherkenntnis?

3 Antworten

Wahrscheinlicher sind doch eher unterschiedliche Elementarteilchen, die für uns schwer nachzuweisen sind (WIMP, Axionen, Neutrinos).

Oder eine Art Wechselwirkung unseres Universums mit den anderen Universen im Multiversalen Schaum.

Was nach dem Tod passiert weiß ich leider nicht.

Woher ich das weiß:Hobby
Ich habe vor kurzem gelesen

Wo?

dass es sehr wahrscheinlich sein kann,

Wie wahrscheinlich? Gibt derjenige, der das behauptet, auch Argumente für seine Hypothese an?

das komplett anders ist.

Und was soll das sein? "Etwas ganz anderes" ist keine sinnvolle Aussage

Die Vermutung legt nahe

Vermuten kann man immer alles, auch dass sich unter der Sonnenoberfläche lauter rosa Einhörner verbergen.

Aniverse
Fragesteller

Das mit den Einhörnern soll sogar stimmen wie ich vor kurzem hörte.

Das hat sich jemand einfach ausgedacht, das hat nichts mit Wissenschaft zu tun.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studiere Physik