Durch freeletics weiter zum sichtbaren(!) sixpack?

4 Antworten

Ich würde meine Erwartungen da nicht zu hoch hängen. Freeletics mag zwar funktionieren, allerdings wird der Arbeitsaufwand unterschätzt. Willst du wirklich die Ergebnisse aus den Videos erzielen, dann dreht sich in den nächsten Wochen alles nur um deinen Körper.

Das heißt genauer: Knallhartes Training bis zur Kotzen. Knallharte Ernährung. Dazu kommt dann noch jede Menge Regeneration, also viel Schlaf.

Party und Alkohol und so kannst du knicken. Du lebst für deinen Körper!

Hallo!

Dass man immer in der Werbung sieht

Das ist geschickt fotografiert, die Bilder sind bearbeitet.

Der Aufwand wird oft unterschätzt. Die Dauer ist individuell verschieden. Meistens dauert es 1 Jahr oder mehr, bei manchen wird es auch nie etwas. Hängt auch von genetischen Faktoren ab.

Hast Du durch anderen Sport bereits Ansätze von Muskeln, kann es auch wesentlich schneller gehen.

Wie lange es bei Dir dauert kann ich nicht sagen, ist halt individuell.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Weiter machen, nicht übertrainieren, NUR ABENDS lowcarb essen damit du deinen Körperfettanteil reduzieren kannst. Dazu noch etwas cardio. Nicht immer gleiche Übungen sondern auch neue reize setzen sonst wächst der Muskel nicht mehr so arg

Kann man nicht so genau sagen, ich bin auch gerade dabei :D Ich denke so Richtung Monat 5/6.. Bleib immer schön am trainieren, das wird schon! :D