Dumme Reaktion auf Zusage?

1 Antwort

ich denke das was strategisch falsch.
Falls mehrere so antworten kann sich Personaler auf keinen verlassen.
Er könnte fragen dass du dich melden sollst wenn es bei anderen nicht klappt.
Da würde er sich aber etwas blöd vorkommen sprich seine Firma ist nur Notnagel wenn du bei anderen Absagen bekommst.

Wenn dir aber andere absagen hast du von Vorne herein schlechtes Image weil er wissen möchte warum sie dich nicht genommen haben

TheQuestionTree
Fragesteller

Also denkst du jetzt die ziehen ihr Angebot zurück oder was

newcomer  26.08.2021, 19:08
@TheQuestionTree

rufe morgen an und sag ihnen dass du dir die Sache noch mal überlegt hast und bist zu den Entschluss gekommen auf alle Fälle bei ihnen anfangen zu wollen sprich du fühlst dich dort am Besten aufgehoben.

Andere Anbieter wirst du absagen