Düsseldorf Event 11.12.2022 - so viele Holländer?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt 4 bis 5 Konzerte, den Weihnachtsmarkt und Borussia Düsseldorf spielt. Bei uns sind teilweise auch 1/3 der Besucher Holländer auf dem Weihnachtsmarkt. Die kommen sehr oft auch busweise. Die lieben die Märkte und DUS ist bekannt dafür. Und die Stadt an sich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Traveler, Jahre Job beim RV
np3000
Fragesteller

Danke, hab echt noch nie so viele Holländer hier auf einem Fleck gesehen 😃

Torontonian  13.12.2022, 12:11
@np3000

Münster hat in Relation gefühlt eine Menge mehr :-) Dazu kommt noch der TV-Bonus. Die sind aber alle echt cool. Bryan Adams hatte auch ein Konzi habe ich gesehen.