Sind die Niederlande teurer oder günstiger als Deutschland?

4 Antworten

Ich bin zur Zeit in den Niederlande und finde das Essen gehen ist ganz schön teuer geworden. Benzin ist natürlich auch teuer.

Das Preisniveau ist schon etwas höher, gerade bei Mieten usw, aber
bei Lebensmitteln sind die Niederländer schon günstiger.

tinalisatina  25.05.2023, 07:22
aber bei Lebensmitteln sind die Niederländer schon günstiger.

Das ists aber ganz neu. War letzte Woche noch nicht so.

Ja die Niederlande sind teuer. Gerade was lebensmittel und allgemein essen gehen angeht. Genauso sind die Spritkosten deutlich höher als in Deutschland.

Wohne direkt an der Grenze zu den Niederlanden und bin regelmäßig drüben kaufe dort aber nur gezielt Dinge ein die ich hier in Deutschland nicht bekomme oder Sachen die dort im Angebot sind und dann günstiger wie hier.

Das Preisniveau ist in den Niederlanden höher als in Deutschland.