Dürfen meine Katzen Fliegen essen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein ist nicht schädlich. Hab trotzdem ein Auge darauf, damit sie nicht versehentlich eine Wespe oder sowas verschluckt.

MissTy3000  10.05.2020, 23:12

JA die Arme Flora 8028383.0

Meine Katze tut das auch, sie ist 7 Jahre alt und ist nicht daran gestorben!

Ich hatte mal eine Katze, und die hat das auch gemacht. Ihr ganzes Leben lang, und sie ist recht alt geworden. Scheint also nicht zu schaden...

nein es ist nicht schädlich nur aufpassen das es keine wespe ist etc weil meine hat es auch schon gebracht eine wespe zu essen...😂

Aber fliegen mag sie auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fliegen sind extreme Dickmacher. außerdem zerstören sie das Fell der gepflegten Katze. Da muss man extrem vorsichtig sein. Eine Fliege und die Qualitätsrassekatze ist unverkäuflich.