dürfen meine Eltern mich gegen meinen Willen in ein anderes Land schicken?

6 Antworten

Kommt auf die Umstände an.

Wende dich ans Jugendamt.

Kommt drauf an wie alt du bist, wohin, wieso, wie lange, mit welcher Begleitung?

Ich fände es nicht ratsam, doch Eltern können ihre Kinder durchaus auf ein Internat im Ausland etc. schicken... notfalls auch ohne deren Einverständnis.

Für immer... schwerlich. Spätestens wenn du Volljährig bist kannst du gehen wohin du willst

ja dürfen sie falls es lebensgerechte standarte im land gibt.

Wen du nicht volljährig bist, haben sie das Aufenthaltsbestimmungsrecht.

Du kannst dich aber ans Jugendamt wenden.