Gibt es Eltern die ihre Kinder hassen sogar ins Heim schicken würden?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Klar gibt es die 95%
Ne glaube kaum 5%
Kenne sogar welche 0%
Es gibt Momente wo ich Sie auch hasse aber bin Treu 0%
Andere Ansicht 0%

6 Antworten

Ja. Manche lieben ihre Kinder so lange bis die anfangen sie zu nerven. Dann kommen die ins Heim.

Es gibt auch genug frauen, die Kinder bekommen aber keine Wollten. Da eine dumme (sorry) religion Abtreibung als falsch sieht, werden die armen Kinder dann abgeschoben.

Es gibt auch Frauen die Kinder bekamen aber Kinder nicht wollten, die landen dann auch im Heim.

Aber bei den Frauen ist es eh besser, wenn die ihre Kinder ins Heim schicken. Denn bei den Frauen, haben die Kinder kein schönes Leben.

Ne glaube kaum

Ne, das kann ich mir nicht vorstellen. Ich glaube nicht, dass jemand seine Kinder freiwillig ins Heim gibt.

Caila  29.01.2023, 19:38

Die meisten Kinder im Heim landen dort weil die Eltern sie abgegeben haben.

Klar gibt es die

Sicher gibt es diese Kinder die von ihren Eltern abgegeben werden. Ich kenne einen Jungen Mann, dessen Vater ihn eines Tages beim Jugendamt ins Büro gebracht und gesagt hat: "Ich will den nicht mehr haben, ich nehm den nicht wieder mit!"

Dann ist er einfach gegangen.

Kann man sagen, ist immerhin ehrlicher, als wenn man seine Kinder dermassen vernachlässigt oder misshandelt, bis man sie ihnen dann endlich weg nimmt.

Beides ist schrecklich..

Klar gibt es die

Ja, gibt es sicher.

Aber diese Folgerung von wegen 'ins Heim schicken entspricht hassen' finde ich Problematisch. Es ist auch möglich sowas in die Wege zu leiten, wenn man merkt, dass man mit der Erziehung des Kindes eindeutig überfordert ist und dass es für das Kind nicht gut wäre bei einem zu bleiben.

Dann tut man das tendentiell eher nicht aus Hass.

Aber klar. Wenn ich meinen freien Tag beim Kinderarzt verbringe, weil das kleine Engelchen sich das ganze Eis aus dem Tiefkühlfach ins Bäuchlein gestopft hat, aber mit der Sprache nicht rauswollte, weswegen ich einfach nur 'Bauchschmerzen' als Symptom hatte und natürlich total panisch geworden bin... da gibt es auch erstmal so einen Punkt, an dem man sich denkt 'hättest du das nicht auch anders machen können'.

Webclon
Fragesteller

Dein letzter Satz war so ziemlich lang... puhhh