Dürfen Kühe Blätter Fressen?

5 Antworten

Sie keut es eh wieder aus... Wer Gras fressen kann, kann auch Blätter fressen.

Kühe können bedenkenlos Blätter fressen. Sie sind sehr neugierig und wahrscheinlich blos an den Zaun gekommen, um zu schauen was da passiert.

Hallo

Aber natürlich.

In manchen Ländern fressen Kühe praktisch nur Blätter und kein Gras

Ich war schon mit solchen Kühen oder halt "Büffel" unterwegs, quer durch den Dschungel (in Nepal)

LG

Ja, das geht. Aber dann geben sie deutlich weniger Milch

Klar können Kühe das! Sie mögen aber Gras lieber, vertragen aber schon Blätter

IHansEinsFrage
Fragesteller

Scheint mir bei den anders zu sein.. Gras ist noch relativ doch gucken sie alle den Blättern hinterher

Lavendelmond  03.11.2022, 16:40
@IHansEinsFrage

Ja weil sie immer Gras zu fressen haben und es immer sehen und immer auf Gras laufen. Da sind doch Blätter viel spannender ;)