Dürfen Katzen Tee ohne Zucker trinken?

10 Antworten

Kommt drauf an ob sie es wollen. Meine Katze hatte eine leichte Rachen Entzündung. Sie hat dann immer Fenchel Tee bekommen. Ich denke wenn es einen nutzen hat ist es vollkommen ok.

kommt auf den tee an. nicht alles, was menschen vertragen, ist für katzen (oder andere tiere) harmlos. kamille ist ok. andere sorten tee müßtest du recherchieren.

Die Frage ist wohl eher: Wollen Katzen Tee trinken. Natürlich nur kalten Tee. Wasser. Sonst nix anderes. Milch schadet der Verdauung der Katze. ( Durchfall ).

er sollte kalt sein. und man sollte genau gucken was sonst noch im tee drinne ist und aus was er gebrüht ist, zitrone zb ist giftig.

du wirst vermutlich feststellen dass sie sehr auf baldriantee stehen. baldrian ist für katzen ne art aufputschmittel.

Warum gibst du ihr kein wasser? Ist am günstigsten und natürlichsten. Klar würde sie den Tee trinken, wenn sie kein wasser bekommt. Stell den napf aber nicht neben den Futternapf, sonst trinkt sie kaum was.