Tee mit Salz oder Zucker?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gebe nichts auf Dünnpfiff auf Social Media oder Youtube, so langweilig kann mein Leben nicht mal im Lockdown werden. Ich werde aber applaudieren wenn der erste kommt, der im Handstand ein Schnitzel mit Pommes schneidet und verputzt.

Und ob der Tee schmeckt ? Finde es heraus und ärgere Dich hinterher, daß Du nicht auf Dich selbst gehört hast ;-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...
Johannes48272
Fragesteller

Ehrenmann, ich danke ihnen!

Nein, aber ich würde es nicht zum Beispiel im Zusammenhang mit Zitronentee trinken.

Ansonsten hilft wohl nur ausprobieren

Nein, hab ich noch nie probiert. Vielleicht sind ja nur ein paar Krümel Salz gemeint? Die wirken ja auch geschmacksverstärkend bei Süßspeisen.

Aber in Ayran ist ja auch Salz und das ist wider Erwarten köstlich! Aber in Tee? Ich weiß nicht, werde aber in meinen nächsten Tee mal 2-3 Salzkörner reinfallen lassen.

Was dir helfen könnte: Versuch macht kluch.

Ein erfahrener Mensch (ja, ich hab's schon mal gemacht): Wenn du kotzen willst dann mach es. 🤢🤮