Dürfen katzen Lavash essen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soll man nicht machen, da Katzen Kohlenhydrate nicht gut verarbeiten können. Daher ist Getreidefreies Futter wichtig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Krankenschwester
Shiiya 
Fragesteller
 26.07.2021, 22:20

Ok danke, habe aber auch nicht wirklich viel gegeben, weil ich mir unsicher war ob das gesund ist

0
OrangeLila  26.07.2021, 22:20
@Shiiya

Ja das eine mal wird schon okey sein. Da passiert nichts.

0

Katzen sind unberechenbar. Ich hatte schon eine, die Rosinen gefressen hat und eine andere, die richtig wild auf Oliven war; hat sie abgeknabbert bis auf den Kern.
Gesund ist das Brot sicher nicht für die Katze aber schaden wird ihr die kleine Menge auch nicht. Du willst sie ja nicht in Zukunft mit Brot ernähren.

Shiiya 
Fragesteller
 26.07.2021, 23:53

Nein, auf keinen fall

0

Das ist nicht giftig. Aber fremde Katzen hast du garnicht zu füttern. Oder würdest du wollen, dass andere Leute dein Haustier füttern . Was soll das denn?

L. G. Lilly

Shiiya 
Fragesteller
 27.07.2021, 12:13

Das ist eine Straßenkatze. Die gehört niemanden

0

Gesund ist es sicher nicht, aber sie wird sicherlich nicht davon umkommen.

Was war das denn für eine Katze, du du da gesehen hast? Fremde Freigänger soll man grundsätzlich NICHT einfach füttern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selber 2 Kater und bin mit Katzen groß geworden.
Shiiya 
Fragesteller
 26.07.2021, 23:52

Das war eine Straßenkatze, ich beobachte sie schon seit tagen

0
Lolli2112  26.07.2021, 23:54
@Shiiya

Bist du gerade im Ausland? Weil in Deutschland leben viele Freigänger, nur weil du sie seit ein paar Tagen draußen siehst, heißt es nicht, dass sie kein Zuhause hat.

1
Shiiya 
Fragesteller
 26.07.2021, 23:55
@Lolli2112

Es ist nicht ganz so leicht zu erklären, aber sie hat wirklich kein zuhause. Ja ich bin im ausland

0