Dürfen Hunde Kasseler essen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gebe meinen beiden großen Hunden ein kleines bisschen was ab aber sehr selten nur. Die kleinen mögen das überhaupt nicht und wollen es deshalb auch nicht. Meine Hunde essen lieber Rind und komischerweise Apfel 😅

Hi

Der hohe Salzgehalt ist auch für Menschen eher nicht so toll, aber ähnlich wie Menschen haben Hunde da auch eine hohe Toleranz. Grundsätzlich also ja, aber weder viel, noch oft.

Timon679  18.04.2020, 12:49

Ich würde es ihm trotzdem nicht geben, das kann bös enden...

Eher nicht

Ich meine von nem kleinen Stück stirbt ein großer Hund nicht aber man sollte es allgemein lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze selber 7 Hunde.