Dürfen Gemüse Suppe 5Tage alt werden?

8 Antworten

Ich würde die Suppe wegschütten, denn Gemüse verdirbt nach 5 Tagen auch im Kühlschrankl. Evtl. ist noch Sahne drin, dann erst recht weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PrincPersia
Fragesteller

Und das betrifft auch Karotte?

5 Tage, lieber wegschütten

2 Tage sind meiner Meinung nach ok.

meistens wird sie nach 2 Tagen sauer, das riechst Du dann aber. Spätestens, wenn Du sie warm machst. Ich würde es nicht mehr essen...

Kosten und dann entscheiden ob es noch schmeckt, könnte etwas lange gewesen sein und wenn du mit dem abgeleckten Löffel/Kelle in der Suppe warst, ist sie vielleicht sauer geworden.