Dürfen Baufahrzeuge meine Garage zuparken?

2 Antworten

auch vor unserem Haus und unseren zwei angrenzenden Garagen bereits bei der Stadt gemietet habe,

Die Stadt kann keine Einfahren vor anderen Häusern vermieten. Entweder hat er sich da falsch ausgedrückt oder er will Dir einen Bären aufbinden. Und ja, Dir kann keiner die Garage zuparken, wenn Du das nicht willst.

Was ist Deine Definition von zu-parken. Ist ein PP öffentlich, ist er öffentlich. Kann der Staat das einschränken, ja kann er. Er ist der Staat.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung